Über mich

Ich bin Jessica Kreft, der Kopf hinter Jessi & the Dogs. Mit meinem Gassiservice erfülle ich mir einen Herzenswunsch und ich freue mich sehr, dir damit eine Möglichkeit zu bieten, deinen Alltag mit Hund zu erleichtern und dir das Gefühl zu geben, deinen Hund in guten Händen zu wissen.

Bereits seit mehreren Jahren begleitet mich meine eigene kleine Hundegruppe bestehend aus Findus, Ellie, Lucy und Tokio. Bin ich der Kopf des Unternehmens, so sind sie das Herz und die Seele, denn durch sie konnte und durfte ich sehr viel über Hunde lernen. Alle vier sind sehr individuelle Charaktere, die ganz eigene Bedürfnisse haben und doch bilden sie eine perfekte Hundegruppe. Zusätzlich zu meinen eigenen Hunde betreuue ich auch immer wieder Pflegehunde als ehrenamtliche Pflegestelle. Dadurch habe ich viel Erfahrung in der Zusammenstellung und dem Management von unterschiedlichen Hundegruppen, in denen verschiedene Charaktere aufeinander treffen.

Ich interessiere mich sehr für das Sozialverhalten von Hunden und habe dazu mehrere Seminare besucht. Außerdem habe ich 2023 meine Ausbildung zur Hundetrainerin abgeschlossen und habe die Erlaubnis nach §11(1) Satz 1 Nr. 8f TierSchG als Hundetrainerin zu arbeiten

Aus- und Weiterbildung

  • Ausbildung zur Hundetrainerin bei KynoLogisch
  • Volontärin bei KynoLogisch für die Ausbildung von Hundetrainer*innen
  • seit 09/2021 Mitarbeit bei der Hundeschule Hund & Du
  • Fortbildungen und Seminare u.a. bei Ursula Löckenhoff, Sami el Ayachi, Gerd Leder, Charly Arzberger, Daniel Herter, Sophie Strodtbeck
  • Da für mich eine stetige Fortbildung sehr wichtig ist, werde ich auch zukünftig weitere Seminare besuchen
Findus
Ellie
Lucy
Tokio
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner